Optimierung von Büroorganisationen
Unterstützung und Beratung für Ihr Büro
Computer-Hilfe bei Ihnen zu Hause
Ablageservice für Privat- und Geschäftsleute
Seit über 15 Jahren bin ich für meine Kunden eine erfahrene und konsistente Ansprechpartnerin für Geschäftsoptimierung und Customizing.
Ihre Anforderungen sind meine Passion. Egal ob in Ihrem Büro oder bei Ihnen zu Hause. Im Rahmen einer persönlichen Beratung erarbeite ich mit Ihnen Strategien und Vorgehensweisen, um die täglich anfallendenen Aufgaben in Ihrem Büro effizient und nachhaltig zu erledigen.
Mein Ziel ist es, schnell, unkompliziert, professionell und kompetent Lösungen für Ihre Probleme zu erarbeiten. Dabei steht immer Ihre Zufriedenheit in meinem Fokus.
Ich berate Sie bei der Verbesserung zu Organisationsabläufen, wodurch Sie Zeit und damit Kosten sparen können. Auch die Personalauslastung und die Aufgabenverteilung wird dabei berücksichtigt. Für die dafür notwendige IST-Analyse plane ich Vor-Ort-Zeiten in angemessenem Umfang ein.
Ein kollegiales und offenes Miteinander sowie persönlicher Telefonsupport und individuelle Unterstützung sind mir sehr wichtig.
Sie erreichen mich auch mal zu ungewöhnlichen "Bürozeiten", wenn Hilfe nötig ist. Ansonsten bin ich von Montag bis Freitag von 9.00 - 18.00 Uhr i.d.R. persönlich erreichbar.
Als gelernte
Industriekauffrau/IHK bin ich mit den Abläufen in
vielen Geschäftsprozessen gut vertraut. Dazu
gehört vor allem die Vertriebs- und
Auftrags-abwicklung inkl. Mahnwesen und
Debitorenbuchhaltung. Mein beruflicher Werdegang
begann 1995 bei Digital Equipment, vielen
noch als DEC bekannt, in der Umsatz- und
Bestandsbuchhaltung. Doch bald merkte ich, dass
mir vor allem der direkte Kontakt zum Kunden am
Herzen liegt und so verlagerte sich mein
Schwerpunkt in den Vertrieb von Hard- und
Software. 1997 wechselte ich in das
Vertriebsteam eines großen Distributors der
IT-Branche. Dort betreute ich Unternehmen aus
dem Finanzsegment. Dabei kümmerte ich mich auch um
die Überwachung des Zahlungs-eingangs- und
Mahnwesens und berichtete regelmäßig direkt an
meinen Resort-Vorstand.
2004 machte ich mich selbstständig, um Familie und
Beruf besser harmonisieren zu können. Auch meine
Kunden haben etwas davon. Denn ich bin heute
wesentlich flexibler als früher. Ich arbeite von
zu Hause aus oder bei meinen Kunden vor
Ort. Gerne unterstütze ich Sie in Ihrem Büro,
bei Vertriebs- oder Verwaltungsaufgaben. Auch
bei vorrübergehenden Personalengpässen, die bei
Krankheit oder Urlaub entstehen, springe ich ein.
Sie sparen sich so das Suchen nach einer Aushilfe!
Denn Zeit ist Geld!
Sie wollen noch mehr über mich erfahren oder haben
einen Anforderung, die es zu bewerkstelligen gilt?
Gerne, ich freue mich über Ihre Nachricht!
Adresse Carola Wimmer - Büroservice |
|
Telefon/Telefax
0176 34599702 |